20 Oct, 17

Generalversammlung 2017 Protokoll

Die Generalversammlung des SV Weilertal 1926 e.V. fand am 28.04.17 in der Römerberg Sportgaststätte in Niederweiler statt. Trotz des gesellschaftlichen Großereignisses in Müllheim (Müllheimer Weinmarkt) war das Clubheim bis auf den letzten Platz belegt.  
Da der 1. Vorsitzende Bernd Leisinger krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte - der ganze Verein wünscht auf diesem Wege gute Besserung - begrüßte der 2. Vorsitzende Stefan Hofmann alle Anwesenden recht herzlich. Nach dem Rückblick auf ein sportlich (u.a. Aufstieg der Herren Mannschaft in die Kreisliga A) und wirtschaftlich erfolgreiches Jahr standen die Wahl des neuen 1. Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Beisitzer auf der Tagesordnung.

Weiterlesen: Generalversammlung 2017 Protokoll

Generalversammlung 2017

Der Sportverein Weilertal 1926 e.V. lädt hiermit alle aktiven und passiven Mitglieder sowie Freunde und Gönner zur diesjährigen Generalversammlung am Freitag, den 28. April 2017 um 20:00 Uhr in die Sportgaststätte Römerberg in Niederweiler ein.

Auf der Tagesordnung der Generalversammlung stehen folgende Punkte:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

  2. Wahl des Protokollführers

    Weiterlesen: Generalversammlung 2017

Generalversammlung 2016

Am Freitag 29.04.2016 findet unsere diesjährige Generalversammlung in der Sportgaststätte Römerberg um 20.00 Uhr statt. Alle aktiven, passiven und Ehrenmitglieder des SV Weilertal sind hierzu recht herzlich eingeladen.
 
Die offizielle EInladung mit Tagesordnung findet Ihr unter folgendem Link:

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.