20 Apr, 19

Unsere F-Junioren spielten am Dienstag (2.4.) gegen die F-Junioren des FC Auggen. Das Spiel wurde im E-Junioren Modus gespielt, um die Spieler, die in der nächsten Saison in die E2 kommen, auf ihre neue Aufgabe im Sommer vorzubereiten. Auggen machte von von Beginn an sehr viel Druck. Weilertal kam gefühlt die ersten 5 Minuten gar nicht hinten raus. Aber unser starker Torwart Bodhi, sowie die Abwehrspieler Philipp und Raphael hielten den Kasten sauber. Weilertal kam dann besser ins Spiel und ging durch die Tore von Vleron und Marsels 2:0 in Führung. Philipp holte dann etwas unsanft einen Auggener Spieler im eigenen Strafraum von den Beinen ... den fälligen 7 Meter hielt aber unser starker Towart Bodhi. So war auch der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit wechselten die Trainer Thomas und Imer kräftig durch. Auggen wieder wacher zum Beginn der zweiten Halbzeit und ging dann auch recht schnell 3:2 in Führung. Aber die kleinen Jungs vom SVW gaben nochmal richtig Gas. Kapitän Leon mit einem schönen Pass in die Spitze und schon klingelte es wieder bei Auggen im Kasten. Wieder war es Vleron, der nun wieder Weilertal mit einem Tor in Führung brachte. Kurz vor Ende gelang Auggen nochmals der Ausgleich zum 4:4 Endstand. Nach dem Spiel waren sich alle einig, dass dies das gerechte Ergebnis war und es wurde noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto aufgenommen. Einen großen Dank auch an den Schiedsrichter Jörg Golombek und Alexandra Baumanns (Trainerin Auggen). Das Rückspiel wird dann in Auggen ausgetragen. 
Die Trainer Imer/Thomas waren mit ihren Jungs sehr sehr zufrieden, spielten sie doch zum ersten Mal auf dieser Feldgröße und mit überwiegend dem jüngeren Jahrgang.
Tore: 3x Vleron, 1x Marsels
Turnier 1
Hintere Reihe: Trainer Thomas, Bodhi, Evann, Nico, Raphael, Philipp, Marc, Trainer Imer
Vordere Reihe: Marsels, Vleron, Luca, Paul Baier, Leon (Weilertäler Spieler)
Michaela Kuhn

Winterrasen kommt

news Winterrasen

Termine

Pokal

Ballfangzaun

81Ballfangzaun

F-Junioren beim EHC Freiburg

Jugend EHC

Treppe erneuert

Treppe