16 Jun, 19

E2 1.-Mai-Hock

1.-Mai-Hock der E2-Jugend in Vögisheim 
Thomas Kuhn, Co-Trainer unserer E2 hatte die Idee zur Teambuilding der jungen Mannschaft, also wurde kurzerhand ein 1. Mai Hock organisiert. Alle Eltern stimmten zu und lieferten pünktlich die 12 Jungs und unser Mädel Lina um 11 Uhr zum Training in Vögisheim ab. Es begann mit leichten Trainingseinheiten und Taktikübungen. Währenddessen bereiteten Michaela und Kevin Kuhn die Versorgung der Mannschaft vor. Es gab Kartoffel - und Nudelsalat, dazu gab es heiße Bockwürste und natürlich Getränke. Nach 90 Minuten wurde die wohlverdiente Mittagspause gemacht.
Im Anschluss daran wurde noch knapp 1 Stunde spielerisch und lustig trainiert u.a. volle Wasserflaschen im Tor per 9 m umschießen. Das Team hatte einen Riesenspaß. Zum Abschluss wurde noch ein Spiel gemacht. Manche Eltern kamen schon früher zum Abholen und konnten noch den Spaß der Kinder miterleben. Pünktlich um 14:30 Uhr war das Training zu Ende. Trainer und Team hatten einen schönen Tag, ganz unter dem Motto „Fußballtraining macht viel Spaß und Freude“.
Grüße Thomas und Michaela Kuhn

Ballfangzaun

81Ballfangzaun

F-Junioren beim EHC Freiburg

Jugend EHC

Treppe erneuert

Treppe