20 Apr, 19

Nach dem 5:0 Sieg beim Rückrundenauftakt musste man zum Tabellendritten SG Batzenberg. In den ersten Minuten ging das Spiel hin und her. Durch Tore von Aaron Deiß, Remi Hess und Ben Rühe führte man bereits nach 11 Minuten mit 3:0. Danach war es ein hitziges Spiel. Trotzdem konnte man das Spiel in den meisten Phasen kontrollieren, hatte aber wie schon im ersten Rückrundenspiel Probleme viele Torchancen rauszuspielen. Die Schüsse, die von Batzenberg kamen, parierte unser Torspieler Leon Blank hervorragend. Auch in der zweiten Halbzeit kontrollierte man das Spiel, ließ hinten fast nichts mehr zu, kam allerdings vorne wieder nicht zu zwingenden Aktionen.
Fazit: Ein kämpferisch sehr gutes Spiel unserer Jungs mit einem verdienten 3:0 Sieg. Am Rausspielen von Torchancen muss man weiterhin arbeiten, bevor man am 31.03.19 den Tabellenzweiten VfR Merzhausen erwartet.
Es spielten: Leon Blank, Daniel Cerevco, Jan Herbstritt, Max Botte, Luca Rudolf, Remi Hess, Karim Önder, Ben Rühe, Florian Dreshaj, Devin Bilgic, Aaron Deiß
Eingewechselt: Nicklas Rudi, Kai Baumanns, Tim Schäfer
Tore: Aaron Deiß, Remi Hess, Ben Rühe
Tim Schlecht

Winterrasen kommt

news Winterrasen

Termine

Pokal

Ballfangzaun

81Ballfangzaun

F-Junioren beim EHC Freiburg

Jugend EHC

Treppe erneuert

Treppe