19 Dec, 18

U15 Pokal SG Weilertal - SG Bollschweil 11:1

U15 gewinnt Pokalspiel deutlich mit 11:1
Nach dem erfolgreichen Saisonstart in der Liga musste man in der 1.Hauptrunde des Bezirkspokal gegen SG Bollschweil ran. Man schaffte es von Anfang an, durch viel Ballbesitz und häufige Spielverlagerungen ins letzte Drittel zu kommen. Dort kam man durch kreatives Kombinationsspiel zu vielen Torabschlüssen. In der 9. und 15. Minute nutzte Florian Dreshaj dann einen Elfmeter und eine der Chancen zur 2:0 Führung. Man ließ nicht nach und 2 Minuten später konnte Luca Rudolf nach einen Eckball zum 3:0 erhöhen.

Weiterlesen: U15 Pokal SG Weilertal - SG Bollschweil 11:1

U15 FC Neuenburg - SG Auggen-Weilertal Test

Nach den ersten Trainingseinheiten der neuen U15 ging es am Freitag zum 2. Testspiel nach Neuenburg, die in der gleichen Klasse spielen. Da man dieses Jahr einen 20 Mann Kader hat, konnte man trotz 7 Ausfällen eine gute Mannschaft stellen. Schwerpunkt für dieses Spiel war das Aufbauspiel aus der Viererkette und die Offensivaufgaben der Außenspieleler. Man kontrollierte das Spiel von Anfang an und schaffte es immer wieder, im letzten Drittel durch das Hinterlaufen der Außenverteidiger Überzahl zu schaffen und Torchancen herauszuspielen.

Weiterlesen: U15 FC Neuenburg - SG Auggen-Weilertal Test

Unterkategorien