20 Oct, 17

U17 mit starker Vorstellung

Nach dem erfolgreichen Pokalspiel wollte die U17 in der Liga gegen Freiburg St. Georgen nachlegen. Von Beginn an agierte man sehr druckvoll und ließ dem Gegner kaum Luft zum Atmen. In der 32. Minute war es dann soweit: Nach einem Rückpass wurde der gegnerische Torhüter von den Auggener Angreifern unter Druck gesetzt und zu einem Fehler gezwungen. Jan Schlecht war es dann, der den Ball aus gut 16 Metern zum vielumjubelten 1:0 einschieben konnte. Noch vor der Pause startete Gianni Müller ein Solo, welches allerdings am rechten Pfosten endete.

Weiterlesen: U17 mit starker Vorstellung

U17 SG Auggen/Weilertal - PTSV Jahn Freiburg II 3:3

Die B-Jugend der SG holt nach 0:3 Rückstand in einer fulminanten Schlussphase noch einen Punkt.
  • SG-A-W-Jahn-FR2
  • Zugriffe: 22
  • Downloads: 7
Fotos: Hermann Ebner


Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.