21 Jul, 18

SG Auggen/Weilertal B2 – FC Wolfenweiler/Schallstadt B1 3:3 13.6.18

  • SG-A-W-B2-Wolf-S-B1
  • Zugriffe: 28
  • Downloads: 3
Text u. Fotos: Hermann Ebner
Im Spiel gegen den Tabellennachbarn verschlief die Mannschaft von Trainer Andy Düll am Römerberg die ersten 30 Minuten und kassierte trotz Überlegenheit zwischen der 23. und 31. Min. drei Gegentreffer. Kurz vor der Pause gelang Baran Hantas der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit zeigte das SG Team  aber tolle Moral und berannte nun das Gästegehäuse mit viel Einsatz und Spielfreude. Sie  wurde mit dem verdienten Ausgleich auch  belohnt.

Weiterlesen: SG Auggen/Weilertal B2 – FC Wolfenweiler/Schallstadt B1 3:3 13.6.18

U17 mit starker Vorstellung

Nach dem erfolgreichen Pokalspiel wollte die U17 in der Liga gegen Freiburg St. Georgen nachlegen. Von Beginn an agierte man sehr druckvoll und ließ dem Gegner kaum Luft zum Atmen. In der 32. Minute war es dann soweit: Nach einem Rückpass wurde der gegnerische Torhüter von den Auggener Angreifern unter Druck gesetzt und zu einem Fehler gezwungen. Jan Schlecht war es dann, der den Ball aus gut 16 Metern zum vielumjubelten 1:0 einschieben konnte. Noch vor der Pause startete Gianni Müller ein Solo, welches allerdings am rechten Pfosten endete.

Weiterlesen: U17 mit starker Vorstellung

U17 SG Auggen/Weilertal - PTSV Jahn Freiburg II 3:3

Die B-Jugend der SG holt nach 0:3 Rückstand in einer fulminanten Schlussphase noch einen Punkt.
  • SG-A-W-Jahn-FR2
  • Zugriffe: 63
  • Downloads: 20
Fotos: Hermann Ebner


Staffeleinteilung 2018-19

SVW staffeleinteilung

Platzsanierung gesichert

SVW News Gemeinderat

Stadionzeitung

Stadionzeitung Ausgabe 17 24S orig 1