Fußballbegeisterung und Gemeinschaft am Fuße des Römerbergs

Neues Trainer-Trio beim SV Weilertal

Veränderung beim SVW zur neuen Saison

Neue Perspektiven

Frank Strahberger wird zum Saisonende als Trainer aufhören. Das Trainer-Duo Strahberger/Muno wird also in ein Trainer-Trio, bestehend aus Ali Issa, Murat Aggül und Raphael Muno umgewandelt.

Frank Strahberger wird sich nun voll und ganz der sportlichen Leitung des Vereins widmen, diesen Posten hatte er bereits zum Jahresstart übernommen.

Nach intensiven Gesprächen war klar, dass man für die Zukunft neue Perspektiven und Wege einschlagen muss. Der SV Weilertal ist sehr froh, hierfür Raphael Muno halten zu können und sowohl Ali Issa als auch Murat Aggül dafür zu gewinnen zu können.

Die beiden kommen vom SC Vögisheim/Feldberg

Alle Beteiligten freuen sich nach den guten Gesprächen auf die kommenden Aufgaben und die neue Saison.
Weitere Infos folgen.

Dieses Feld ist erforderlich.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

E-Mail: info@sv-weilertal.de

Anschrift: Postfach 1101, 79379 Müllheim im Markgräflerland

Adresse Römerbergstadion: Weilermatt 22, 79379 Müllheim im Markgräflerland

©SV Weilertal 1926 e.V. Alle Rechte vorbehalten.