14 Nov, 19

Naturrasenprojekt

Naturrasen 1

Wichtiger Punkt
Text: Hermann Ebner
In diesem für unsere Mannschaft wichtigen Match reicht es wieder nicht zum erhofften Heimsieg. Allerdings fiel der Ausgleich für Au erst in der 93. Minute. Bis dahin hatte die knappe Führung durch Jonas Amann aus der 51. Minute Bestand.  Beide Mannschaften schenkten sich in dieser spielerisch durchwachsenen Partie nichts.
Eine ausgeglichene Begegnung, in der Weilertal zwar die besseren Torchancen, die Landesligareserve aus  Au-Wittnau  jedoch technisch einige Vorteile hatte, die unsere Elf durch Einsatz  wieder wettmachte. Allerdings merkte man einigen Spielern doch etwas die Nervosität in dieser gegen den Abstieg wichtigen Partie an. Dass einige Spieler am Tag zuvor bereits in der Zweiten zum Einsatz kamen, wunderte doch einige Zuschauer des SVW. Aber am Ende kann dieser Punktgewinn auch noch sehr wichtig werden.