21 Oct, 17

Geburtstagswünsche für den Captain

Wir gratulieren Raphael Muno, dem Kapitän der Ersten, ganz herzlich zu seinem heutigen Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, vor allem weiterhin viel Erfolg mit seiner Mannschaft. 
Nach dem gestrigen 3:1 Sieg gegen Hausen II rückt auch sein Ziel Aufstieg ein Stück näher.

Europa-Park Ausflug 2015

Eine Trainingseinheit der etwas anderen Art war am gestrigen Samstag für die Aktiven des SV Weilertal angesagt. Unterstützt von Christian Schickling und David Müller aus der A-Jugend sowie "SVW-Ultra" Felix Steinkuhl stand der Besuch im Europa-Park bei Rust an. Eine willkommene Abwechslung zum Vorbereitungsalltag und ein gelungener Tag mit jeder Menge Spaß! Vielen Dank an den Organisator Marco Fünfgeld!

Europapark 3

Trainingsauftakt und Trainingspläne online

Am Sonntag, den 5. Juli geht es endlich los!

Mit beinah unverändertem Kader starten unsere Aktiven in die Vorbereitung zur Saison 2015/2016. Trainingsbeginn ist um 10:30 Uhr. 

Alle Fans, Freunde, Bekannte, Sponsoren, Gönner und wer sonst noch Lust und Zeit hat sind herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Wir sind voller Tatendrang und freuen uns auf eine spannende Saison und Aufgabe!

Vorbereitungsplan Sommer 15/16

Unterkategorien

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.