21 Oct, 17

  • SVW2-SV-AuWi3_1
  • Zugriffe: 265
  • Downloads: 94
Fotos: BL
Unglückliche Niederlage
 
Unsere Elf begann engagiert und spielfreudig, so dass sie sich einige gute Torchancen erarbeiten konnte. Sie hatte zwar mehr vom Spiel und war die bessere Mannschaft, doch ins Tor traf nur der Gegner, trotz der guten Torwartleistung des SVW-Urgesteins Himbo Reichert. Nach der 0:1 Führung des Gasts in der 30. Minute nahm die Überlegenheit unseres Teams immer mehr ab.
Das Spiel wurde nun ausgeglichen und auch die Chancen verteilten sich auf beide Mannschaften. Aber lediglich der Gast konnte in der 60. Minute ein weiteres Tor erzielen. Diese Niederlage entsprach allerdings nicht dem Spielverlauf.
 
Es spielten: Kai-Uwe "Himbo" Reichert, Raphael Muno, Matthias Schell, Lars Lehmann, Markus Bronner, Said Bendjebbar; Philipp Lais, Francesco Canale, Baris Dalsar, Julien Tirard, Beqir Hoti, Giuliano Tröscher

Tore: 0:1 30. Min., 0:2 60. Min.

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.