20 Oct, 17

SVW II - VfR Pfaffenweiler III 0:8 17.5.15

Gegner zu stark
  • SVW2-VfR-Pfaff3
  • Zugriffe: 210
  • Downloads: 51
Fotos: Hermann Ebner, Bernd Leisinger
 
Zuerst konnte unser Team noch ganz gut mithalten, doch nach dem ersten Gegentor in der 15. Minute geriet unsere Mannschaft immer stärker unter Druck. Der Tabellenführer nutzte in der Folge seine Überlegenheit zu weiteren 7 Toren.
Es spielten: Philipp Lais, Martin Fischer, Matthias Schell, Lars Lehmann, Markus Bronner, Steffen Hund, Said Bendjebbar, Sascha Zimmermann, Bünyamin Özdenbasi, John Pohl, Alber Fleming

DJK Schlatt II - SVW II 2:1 19.5.15

Knappe Niederlage
 
In diesem Nachholspiel musste sich unsere Zweite knapp geschlagen geben.
Es spielten: Philipp Lais, Matthias Schell, Lars Lehmann, Julien Tirard, Daniel Steffi, Giuliano Siegel, Ulas Özmen, Markus Bronner, Said Bendjebbar, Sascha Zimmermann, Bünyamin Özdenbasi, Tobias Kälble, Johannes Baumgartner, John Pohl

SVW II - TuS Obermünstertal II 2:1 19.4.15

Effektive Torausbeute
  • SVW2-TuSOb2
  • Zugriffe: 217
  • Downloads: 56
Fotos: Bernd Leisinger, Jutta Geiger
 
In einem ausgeglichenen Spiel erzielte Giuliano Tröscher, nachdem er einen gegnerischen Abpraller aufgenommen hatte, in der 25. Minute das 1:0. Doch bereits 10 Minuten später gelang dem Gast der 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte erarbeitete sich der Gegner ein optisches Übergewicht, doch unser Team behielt die Ruhe und wartete auf seine Chance.

Weiterlesen: SVW II - TuS Obermünstertal II 2:1 19.4.15

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.