16 Dec, 17

  • SG-Ehrenst.-SVW
  • Zugriffe: 392
  • Downloads: 116
Fotos: Jutta Geiger, BL

0:2 Sieg per Urteil entschieden
 
Nachdem sich der Schiedsrichter während des Spiels eine starke Zerrung zugezogen hatte, wurde die Begegnung in der 38. Minute beim Stand von 0:2 abgebrochen.
Mit schnellen und präzisen Spielzügen hatte sich unsere Mannschaft gut vorbereitet präsentiert und war hochverdient durch die Treffer von Tim Hörger und Maximilian Schmitt in Führung gegangen.
Es spielten: Nikolai Hirt, Timo Ziebold, Roman Karmanov, Raphael Muno, Hannes Oesterle, Felix Bohm, Denis Hollenwäger, Mike Zimmermann, Maximilian Schmitt, Robin Vomstein, Tim Hörger
Tore: Tim Hörger (Maximilian Schmitt) 0:1 3. Min., Maximilian Schmitt (Tim Hörger) 0:2 22. Min.

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.