18 Jul, 18

  • SCZ-SVW_1
  • Zugriffe: 389
  • Downloads: 131
Fotos: Jutta Geiger, BL

Entscheidung durch Standard
 
Unsere Mannschaft war von Beginn an bemüht, ein schönes Spiel aufzuziehen. Da der Gegner entsprechend mitspielte, entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Vor allem im Mittelfeld kam es zu vielen packenden Zweikämpfen, die die Spannung hoch hielten. In der 52. Minute konnte der Gastgeber einen Eckball zur 1:0 Führung nutzen.
Unser Team ließ sich jedoch nicht entmutigen und erhöhte nun seinerseits den Druck. Die sich daraufhin ergebenden Torchancen fanden allerdings nicht den Weg ins Tor. Es war zum Haareraufen. Der Gegner verlegte sich vorne auf gefährliche Konter und hinten warf er sich in die Bälle, um den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten.
Es spielten: Nikolai Hirt, Timo Ziebold, Yannick Ziebold (Dennis Thieke), Roman Karmanov, Hannes Oesterle, Philip Lais, Felix Bohm, Mike Zimmermann (Giuliano Tröscher), Denis Hollenwäger (Sandro Golino)Robin Vomstein, Tim Hörger
Tore:1:0 54. Min.

Staffeleinteilung 2018-19

SVW staffeleinteilung

Platzsanierung gesichert

SVW News Gemeinderat

Stadionzeitung

Stadionzeitung Ausgabe 17 24S orig 1