16 Dec, 17

Unentschieden erkämpft
  • SVW1-SVTuns1
  • Zugriffe: 267
  • Downloads: 71
Fotos: Matthias Konzok (BZ), Hermann Ebner, Bernd Leisinger
 
Dem Gegner gelang es von Beginn an, sich mehr Spielanteile zu erarbeiten. Unser Team hatte zu viele technische Fehler in seinen Aktionen, so dass sich der Gast den Ball relativ leicht zurückerobern konnte. Ebenso verhinderten Fehlpässe unserer Elf den Aufbau einer druckvollen Spielanlage. Zum Glück konnte der Gegner seine Möglichkeiten nicht nutzen, so dass es zur Pause noch 0:0 stand.
In der zweiten Hälfte wurde unsere Mannschaft wieder sicherer und sie befreite sich nun vom Druck des Gasts. Es wurde um jeden Ball gekämpft, da man ziemlich sicher davon ausgehen konnte, dass ein Tor zum Sieg reichen würde. Unsere Elf kam jetzt auch zu sehr guten Chancen. Sowohl Mike Zimmermann als auch Hannes Oesterle und Raphael Muno hätten zum Sieg einschießen können. So blieb es am Ende bei einem hart umkämpften Unentschieden.
Es spielten: Nikolai Hirt, Timo Ziebold, Raphael Muno, Hannes Oesterle, Roman Karmanov, Felix Bohm, Mike Zimmermann, Kujtim Saiti, René Scherer, Sandro Golino (Robin Vomstein), Tim Hörger

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.