27 May, 20

Naturrasenprojekt

Naturrasen 1

Starker Gegner
  • SV-Au-W2-SVW1
  • Zugriffe: 351
  • Downloads: 113
Bernd Leisinger
 
Das Spiel begann für unsere Mannschaft sehr gut. Bereits in den ersten 5 Minuten hätten wir auf Grund von 2 tollen Kopfballchancen in Führung gehen können. Doch anschließend kam der Gegner immer besser ins Spiel und vereitelte weitere Torchancen unseres Teams. In der 29. Minute nutzte der Gastgeber einen Freistoß zum 1:0. Unsere Elf bekam keinen richtigen Zugriff auf das Spiel.
Zu viele Zweikämpfe wurden verloren, zu viele Zuspiele waren ungenau und daraus resultierte, dass zu wenige klare Chancen erarbeitet werden konnten. Das war natürlich auch der Stärke des Gegners geschuldet, der sich aus einer sicheren Abwehr und mit zweikampfstarken Spielern mehr Spielanteile und ein Chancenplus herausspielte. Das 2:0 fiel in der 61. Minute und in der 75. Minute erhöhte der Gastgeber auf 3:0. Die nächsten 5 Spiele werden nun die Entscheidung bzgl. des Relegationsplatzes bringen.
Es spielten: Nikolai Hirt, Timo Ziebold, Roman Karmanov, Raphael Muno, Hannes Oesterle (Robin Vomstein), Mike ZimmermannKujtim Saiti, Denis Hollenwäger, René Scherer, Jonas Amann, Tim Hörger
Tore: 1:0  29. Min., 2:0  61. Min., 3:0  75. Min.