27 May, 20

Naturrasenprojekt

Naturrasen 1

In einem wirklich spannenden und mitreißenden Spiel schaffte unsere C2 es, dem Tabellenführer Rieselfeld Paroli zu bieten. Anfangs war das Spiel sehr ausgewogen, bis in der 20. Minute Niclas mit einem Sonntagsschuss das 1: 0 erzielte. 2 Minuten später dann durch einen schönen Angriff das 2:0 durch Kevin, der mittlerweile die Torschützenliste anführt. Nach einem kurzen Schockmoment gaben die Rieselfelder noch einmal richtig Gas und setzten unsere Abwehr gehörig unter Druck.
Jnan musste ein paar gute Paraden hinlegen, aber eine Minute vor der Pause fiel dann doch der Anschlusstreffer. Nach der Pause schenkten sich die beiden Mannschaften nichts und es wurde aufopferungsvoll auf beiden Seiten gekämpft. Da wir in der Pause Max durch Verletzung verloren und kein Auswechselspieler mehr zur Verfügung stand, fiel Mitte der 2. Hälfte dann leider noch der Ausgleich. Wir hatten im weiteren Verlauf noch einige hochkarätige Chancen, die leider nicht verwertet wurden, so dass es zum Schluss ein leistungsgerechtes Unentschieden gab.