27 May, 20

Naturrasenprojekt

Naturrasen 1

Am 21.9. fand das erste Spiel der C2 gegen March C2 statt. Auf dem Hartplatz in Weilertal sahen die Zuschauer ein spannendes und letztendlich dramatisches Spiel. Nachdem unsere Jungs den Start komplett verschlafen hatten und nach 10 Minuten schon 0:2 zurücklagen, drehten sie noch einmal richtig auf und brachten das Spiel und den Gegner unter Kontrolle.
 Durch zwei sehenswerte Tore von Ardian Pfeiffer kamen wir bis zur Halbzeitpause auf ein 2:2 heran. Die 2. Hälfte fing wieder sehr stark an und das Führungstor lag in der Luft. Aber wie so oft beim Fußball, wenn man die Tore nicht macht, bekommt man einen Konter und liegt plötzlich wieder 2:3 zurück. Die C2 stemmte sich noch einmal mit aller Macht dagegen und lief einen Angriff nach dem nächsten auf das gegnerische Tor. Und in der 68. Minute landete der Ball auch im gegnerischen Tor. Allerdings sprang er wieder aus dem oberen Teil des Tornetzes heraus und die gegnerische Mannschaft erreichte, dass das Tor nicht gegeben wurde. Jetzt hätten wir eine Torkamera gebraucht. Das Tor wurde letztendlich nicht gegeben und so blieb für unsere Mannschaft eine bittere Niederlage übrig.
Am 7.10. spielte die C2 in Ballrechten-Dottingen gegen die JFV Sulzbach C2. Das Spiel begann für unsere Jungs sehr stark. Nach 10 Minuten stand es schon 3:0. Gegen einen völlig überforderten Gegner hatten unsere Jungs keine Mühe, bis zur Halbzeit auf 9:0 davonzuziehen. In der 2. Halbzeit wurde unsere Truppe manchmal etwas sehr lässig und fing sich noch 2 unnötige Gegentreffer ein. Allerdings war der Endstand ein rekordverdächtiges 20:2.