19 Dec, 18

Spitzenspiel der C2

In einem wirklich spannenden und mitreißenden Spiel schaffte unsere C2 es, dem Tabellenführer Rieselfeld Paroli zu bieten. Anfangs war das Spiel sehr ausgewogen, bis in der 20. Minute Niclas mit einem Sonntagsschuss das 1: 0 erzielte. 2 Minuten später dann durch einen schönen Angriff das 2:0 durch Kevin, der mittlerweile die Torschützenliste anführt. Nach einem kurzen Schockmoment gaben die Rieselfelder noch einmal richtig Gas und setzten unsere Abwehr gehörig unter Druck.

Weiterlesen: Spitzenspiel der C2

U14 Sieg und Niederlage

Am 21.9. fand das erste Spiel der C2 gegen March C2 statt. Auf dem Hartplatz in Weilertal sahen die Zuschauer ein spannendes und letztendlich dramatisches Spiel. Nachdem unsere Jungs den Start komplett verschlafen hatten und nach 10 Minuten schon 0:2 zurücklagen, drehten sie noch einmal richtig auf und brachten das Spiel und den Gegner unter Kontrolle.

Weiterlesen: U14 Sieg und Niederlage