18 Dec, 17

Spitzenspiel der C2

In einem wirklich spannenden und mitreißenden Spiel schaffte unsere C2 es, dem Tabellenführer Rieselfeld Paroli zu bieten. Anfangs war das Spiel sehr ausgewogen, bis in der 20. Minute Niclas mit einem Sonntagsschuss das 1: 0 erzielte. 2 Minuten später dann durch einen schönen Angriff das 2:0 durch Kevin, der mittlerweile die Torschützenliste anführt. Nach einem kurzen Schockmoment gaben die Rieselfelder noch einmal richtig Gas und setzten unsere Abwehr gehörig unter Druck.

Weiterlesen: Spitzenspiel der C2

U14 Sieg und Niederlage

Am 21.9. fand das erste Spiel der C2 gegen March C2 statt. Auf dem Hartplatz in Weilertal sahen die Zuschauer ein spannendes und letztendlich dramatisches Spiel. Nachdem unsere Jungs den Start komplett verschlafen hatten und nach 10 Minuten schon 0:2 zurücklagen, drehten sie noch einmal richtig auf und brachten das Spiel und den Gegner unter Kontrolle.

Weiterlesen: U14 Sieg und Niederlage

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.