16 Dec, 17

Alem. FR-Zähringen - SVW 2:1 n.V. 31.7.16

Zu wenig Durchschlagskraft
  • Alem-FR-Zähr-SVW
  • Zugriffe: 111
  • Downloads: 28
Fotos u. Text: Bernd Leisinger
 
Unsere Mannschaft musste urlaubsbedingt ohne mehrere Stammspieler in der ersten Runde des Bezirkspokals antreten. Ihr gelang es zwar, immer wieder schöne Kombinationen aufzuziehen, doch blieben diese Bemühungen meist in der kompakten Abwehr des Gegners hängen. Der Kreisliga-B-Verein verlegte sich auf Konter, die aber von unserer Defensive gestoppt werden konnten. In der 61. Minute verwandelte Max Fischer per Kopf einen präzisen Freistoß von Roman Karmanov zum 0:1. Nun hoffte man, dass dieses eine Tor zum Weiterkommen reichen würde. Dem war aber leider nicht so.

Weiterlesen: Alem. FR-Zähringen - SVW 2:1 n.V. 31.7.16

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.