21 Jul, 18

Alem. FR-Zähringen - SVW 2:1 n.V. 31.7.16

Zu wenig Durchschlagskraft
  • Alem-FR-Zähr-SVW
  • Zugriffe: 142
  • Downloads: 39
Fotos u. Text: Bernd Leisinger
 
Unsere Mannschaft musste urlaubsbedingt ohne mehrere Stammspieler in der ersten Runde des Bezirkspokals antreten. Ihr gelang es zwar, immer wieder schöne Kombinationen aufzuziehen, doch blieben diese Bemühungen meist in der kompakten Abwehr des Gegners hängen. Der Kreisliga-B-Verein verlegte sich auf Konter, die aber von unserer Defensive gestoppt werden konnten. In der 61. Minute verwandelte Max Fischer per Kopf einen präzisen Freistoß von Roman Karmanov zum 0:1. Nun hoffte man, dass dieses eine Tor zum Weiterkommen reichen würde. Dem war aber leider nicht so.

Weiterlesen: Alem. FR-Zähringen - SVW 2:1 n.V. 31.7.16

Staffeleinteilung 2018-19

SVW staffeleinteilung

Platzsanierung gesichert

SVW News Gemeinderat

Stadionzeitung

Stadionzeitung Ausgabe 17 24S orig 1