26 Jan, 22

Klarer Sieg
Text: Fußball.de
Einen klaren Sieger gab es in der Partie von SV Sulzburg 2 gegen SV Weilertal 2 in Sulzburg, die 2:5 endete. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Weilertal  heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. In der 30. Minute brachte Malthe Scholtes den Ball  per Strafstoß im Netz von SV Sulzburg  unter. Für das zweite Tor von SV Weilertal  war Steven Schulz verantwortlich, der in der 31. Minute das 2:1 besorgte.
Lars  Lehmann erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 33 Minuten auf 3:1. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der vierte Streich von SV Weilertal  war Bertan Hantas vorbehalten (57.). Das Team von Coach Baran Gümüs musste  dann den Treffer zum 2:4 hinnehmen (62.). Matlhe Scholtes baute den Vorsprung von SV Weilertal  in der 66. Minute  auf 5:2 aus. Er erhöte sein Torkonto auf 10 Treffer !