27 May, 19

Vom Winde verweht
  • SVW2-Gufi2
  • Zugriffe: 27
  • Downloads: 8
Text u. Fotos: Hermann Ebner
Weilertals Torhüter Tobias Dreier trifft aus 75 Meter ins Gästetor!
Auch die Zweite kam gegen den Tabellenzweiten aus Gundelfingen nicht zum erhofften Punktgewinn. Nach einem Elfmeter zum 1:0 für die Gäste glich Pascal Ehret mit seinem 9. Saisontreffer aus. Wieder geriet die SG  nach einem schönen Kopfball der Gäste in Rückstand.  Doch dann kam Tobi !! Torhüter Tobias Dreier gelang ein sensationelles Tor, er traf aus dem eigenen Strafraum mit Windunterstützung ins gegnerische Gehäuse.
Andreas Lemke sorgte für die überraschende Führung für Weilertal. Doch wieder hatte Sturm 'Eberhard' ein Wörtchen mitzureden. Zwei Freistöße der Gundelfinger schlugen mit  seiner Unterstützung unhaltbar im Tor von Tobias Dreier ein und so wurde es nichts mit einem Punktgewinn für die SG, der mehr als verdient gewesen wäre.

 

Winterrasen kommt

news Winterrasen

Ballfangzaun

81Ballfangzaun

F-Junioren beim EHC Freiburg

Jugend EHC

Treppe erneuert

Treppe

Hoodies gesponsert

Hoodies