25 Mar, 19

  • SVW2-Bugg2
  • Zugriffe: 44
  • Downloads: 16
Text u. Fotos: Hermann Ebner
In einem ausgeglichenen Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften durchsetzen. Buggingen begann offensiv und ging früh durch einen Foulelfmeter in Führung. Beide Teams suchten den Weg nach vorne, doch meistens war im Mittelfeld Schluss. Nach der Pause dann der Ausgleich durch einen Fernschuss von Michael Steinhauser. In der zweiten Hälfte gab es noch Torchancen auf beiden Seiten, wobei keinem Team mehr ein Treffer gelingen wollte.
Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden in einem für die schlechten Platzverhältnisse guten Kreisliga B6 Spiel. Das Spiel litt wie bereits die Partie der „Ersten“ unter den starken Regenfällen und die dadurch verursachten miserablen Platzverhältnisse.
Es spielten: Thorsten Muser, Roman Karmanov, Martin Fischer, Michael Steinhauser(79. Manuel Muser), Pascal Ehret(90. Andreas Bury), Patric Schmitt, Rene Scherer(65. Peter Fuchs), Giuliano Tröscher, Patrick Zweiger (46. Steffen Hund), Lukas Czaschke(C), Andreas Lemke
Tor  für die SG : Michael Steinhauser

Ballfangzaun

81Ballfangzaun

F-Junioren beim EHC Freiburg

Jugend EHC

Treppe erneuert

Treppe

Hoodies gesponsert

Hoodies