20 Oct, 17

Post-Jahn Freiburg II - SVW II 1:1 8.10.17

Punktgewinn in letzter Minute
  • Post-J-FR2-SVW2New
  • Zugriffe: 20
  • Downloads: 4
Text: Steffen Hund  Fotos: Bernd Leisinger
 
Beim favorisierten Gegner aus Freiburg schaffte unser zweites Team einen hart erkämpften Punktgewinn. In der ersten Halbzeit konnte sich kein Team große Chancen herausspielen. Unsere Jungs hielten mit unserem stark dezimierten Kader dagegen, verloren dann aber mit zunehmender Spielzeit immer mehr Spielanteile.

Weiterlesen: Post-Jahn Freiburg II - SVW II 1:1 8.10.17

VfR Pfaffenweiler II - SVW II 4:2 19.9.17

Auswärtsspiel unter der Woche in Pfaffenweiler
 
Am Dienstagabend spielte unsere zweite Mannschaft gegen die Reserve aus Pfaffenweiler. In der Anfangsphase des Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften nennenswerte Chancen erspielen. In der 17. Minute schaffte es Pfaffenweiler, vor dem Weilertäler Strafraum aufzutauchen und verwandelte mit der ersten Chance des Spiels das 1:0. Unsere Mannschaft zeigte sich jedoch wenig beeindruckt und so konnte unser Kapitän Lukas Czaschke nur drei Minuten später den Ausgleich erzielen.

Weiterlesen: VfR Pfaffenweiler II - SVW II 4:2 19.9.17

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.