22 Sep, 21

Naturrasenprojekt

Naturrasen 1

Leon Ziebold lässt Weilertal spät jubeln
  • SVW1-Eschb1
  • Zugriffe: 48
  • Downloads: 6
Text u. Fotos: Hermann Ebner
Ein schöner Schlenzer in den Torwinkel bringt Weilertal in der letzten Minute gegen Eschbach einen Punkt. Der SVW begann überlegen und hatte mit einem Pfostenschuss pech. Andres Franz verpasste allein vor Eschbachs Torhüter knapp die SVW Führung. Eschbach hatte in Halbzeit eins ebenfalls zwei gute Torchancen. Ein für KL B Verhältnisse spielerisch gutes Spiel beider Teams. Mit 0:0 ging es in die Pause.
Eschbach gelang nach einem Eckball in der 55.Min. die Führung. Rosario Mirabella erzielte nach schönem Pass von Tobi Leiner das 1:1. Bei Weilertal ließen nach dem schweren Mittwoch Spiel gegen Ende der Partie etwas die Kräfte nach und Eschbach kam zu einigen gute Chancen. Als Marc Martin die Gäste  in der 89. Min. erneut  in Führung schoss ( allerdings aus klarer  Abseitsstellung) schien die Partie gelaufen. Weilertal gab jedoch nicht auf zeigte Moral und in der 4 Min.der Nachspielzeit gelang doch noch der umjubelte Ausgleich. Eine gerechte Punkteteilung in einer vor allem in der ersten HZ.  sehr guten Partie. Beim SVW zeigten Lucas Czaschke und Mike Choinka eine sehr gute Leistung.