27 May, 19

Vorbereitungsspiel
  • SVW-FV-Sasb
  • Zugriffe: 46
  • Downloads: 11
Text u. Fotos: Hermann Ebner
Im Vorbereitungsspiel gegen den Tabellenzweiten der KL Staffel A1, Sasbach, zeigte der SVW  auf dem Müllheimer Kunstrasenplatz eine gute Leistung. Schicki brachte mit einem sehenswerten Freistoß seine Farben in Führung. Hannes Oesterle setzte einen Freistoß ebenso gekonnt zwar nur  an das Lattenkreuz, doch Neuzugang Lamin  verwandelte den Abpraller per Kopf zum 2:0 Pausenstand.
Trainer Ali brachte nach dem Wechsel sechs neue Kräfte, wodurch der Spielfluss zunächst etwas verloren ging. Sasbach spielte in Hälfte zwei mit viel Offensivpower und kam zum Anschlusstreffer. Nun zeigten die Gäste, warum sie mit um den Aufstieg in ihrer Liga spielen. Der stark  spielende Rafi Muno und seine SVW-Defensivkollegen  mussten viel arbeiten, um die technisch versierten Gästestürmer unter Kontrolle zu halten. Weilertal setzte auf Konter und nach Vorarbeit von Jonas Amann gelang Peter Fischer das 3:1. Sasbach erzielte noch das 3:2, der Ausgleich gelang ihnen jedoch nicht mehr.

Winterrasen kommt

news Winterrasen

Ballfangzaun

81Ballfangzaun

F-Junioren beim EHC Freiburg

Jugend EHC

Treppe erneuert

Treppe

Hoodies gesponsert

Hoodies