09 Apr, 20

Naturrasenprojekt

Naturrasen 1

Vorb. SVW I - Wiehre FR 2:5

 
  • SVW1-Wiehre-FR1 Vorb.
  • Zugriffe: 21
  • Downloads: 5
Fotos: Hermann Ebner
Tore SVW: Czaschke, Oesterle

SVW I - Eintr. Freiburg I abgebr. 8.3.20

Spielabbruch auf Grund einer schweren Verletzung
  • SVW1-SFE-FR1
  • Zugriffe: 41
  • Downloads: 5
Text u. Fotos: Hermann Ebner
Das Spiel begann für den Underdog vielversprechend. Bereits in der 2. Spielminute traf Timo Leisinger sehenswert in das Gästegehäuse. Das Spiel beider Mannschaften litt unter dem holprigen und schwer bespielbaren Rasenplatz. Auf Seite des SVW gab A-Junior Patrik Kaulvers ein vielversprechendes Debüt im SVW Dress. Die Eintracht hatte mehr Spielanteile, war jedoch häufig am Strafraum des SVW mit ihrem Latein am Ende. In der 22. Min. gelang ihnen dann der 1:1 Ausgleich.

Weiterlesen: SVW I - Eintr. Freiburg I abgebr. 8.3.20

SVW I - Spvgg Gundelf.-Wildtal I 2:3 24.11.19

  • SVW1-Gufi-W1
  • Zugriffe: 66
  • Downloads: 15
Fotos: Hermann Ebner
 
Tore für den SVW: Sandro Golino und Dustin Choinka
SG Weilertal II - Spvgg Gundelfingen II 0:3

SVW I - SV Tunsel I 1:1 10.11.19

Gerechtes Unentschieden
  • SVW1-Tuns1
  • Zugriffe: 110
  • Downloads: 20
Text u. Fotos: Hermann Ebner
Nach der vergangenen 0:5 Niederlage gegen Post Jahn Freiburg war man darauf bedacht, in den Anfangsminuten sicher zu stehen, um nicht schon früh gegen offensivstarke Tunsler in Rückstand zu geraten. Die Abwehr hatte mit dem reaktivierten Hannes Oesterle gleich wieder mehr Stabilität. Weilertal begann sehr konzentriert und hatte bis zur Pause mehr Spielanteile und die klareren Torchancen. Doch erst in der 45. Min. gelang Dustin Choinka das verdiente 1:0. Im zweiten Durchgang konnten die Gäste mit zunehmender Spieldauer immer wieder gute Torchancen herausarbeiten.

Weiterlesen: SVW I - SV Tunsel I 1:1 10.11.19