18 Dec, 17

SVW I - SG Freiamt-Ottoschwanden I 0:1 3.10.17 Bezirkspokal

  • SVW1-SG_Freiamt-O1
  • Zugriffe: 43
  • Downloads: 8
Fotos: Hermann Ebner
 
Obwohl Weilertal auf sechs Stammspieler verzichten musste, zeigte die Elf gegen den Bezirksligisten eine couragierte Leistung, unterlag aber am Ende knapp mit 0:1 Toren.

SC Reute I - SVW I 2:4 (0:2) 1.8.17 Quali Bezirkspokal

Weilertal mit überzeugendem Auswärtssieg
  • SV-Reu1-SVW1
  • Zugriffe: 64
  • Downloads: 13
Text u. Fotos: Hermann Ebner
 
Im Qualifikationsspiel zum Bezirkspokal gewinnt Weilertal durch jeweils 2 Tore von Maxi Schmitt und Tim Hörger gegen kampfstarke Reutener  mit 4:2 Toren. Reute konnte sich gegen die kompakt und spielstarken Weilertäler nur selten gefährlich in Szene setzen. Mit einem Doppelschlag in der 16. u. 26. Min. von Maxi Schmitt ging Weilertal in Führung und hatte bis zur Pause noch drei gute Gelegenheiten, die Führung auszubauen, scheiterte aber am guten Torhüter der Gastgeber.

Weiterlesen: SC Reute I - SVW I 2:4 (0:2) 1.8.17 Quali Bezirkspokal

Wir wollen unseren Fußballplatz schöner machen

Unser Fußballplatz, das Clubheim und alles Drumherum sollen schöner werden und vieles muss man bei der Gelegenheit auch reparieren. Hierfür benötigen wir jede mögliche Unterstützung.
Wir wollen vermeiden, dass die Arbeit an wenigen Vereinsmitgliedern hängenbleibt. Unsere Aktivspieler sind z.B. gerne bereit zu helfen und haben auch schon einige Sanierungs- und Aufräumarbeiten in Angriff genommen oder erledigt.
Daher richten wir unsere Bitte, uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen, an alle Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Gönner des SVW.
Wir freuen uns über jede Hilfe und mag sie noch so klein erscheinen.
Wer uns unterstützen will, darf sich gerne bei Andreas Brunn 18roots@posteo.de melden.